Karriere bei E&B

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Karriere­chance, bei der Du Dein volles Potenzial entfalten kannst?

Als Teil des E&B-Teams arbeitest Du in einem Umfeld, in dem Engage­ment und Kreativität gefördert werden. Wir setzen auf individuelle Entwicklung und bieten Dir die Chance, Deine Begeisterung für Stahl zu leben und an spannenden Projekten mitzuarbeiten. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Fähig­keiten zu entfalten und Dich kontinuierlich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln.

Die E&B Unternehmens­kultur ist geprägt von Offen­heit, Vielfalt und Team­geist. Wir glauben, dass jeder Einzelne unseres Teams einen wichtigen Beitrag leisten kann und fördern ein Arbeits­umfeld, in dem Begeisterung für unsere Produkte und erfolg­reiche Zusammen­arbeit im Mittel­punkt stehen.

Egal, ob Du bereits Erfahrung in Deinem Fach­gebiet hast oder erst am Anfang Deiner Karriere stehst – bei uns findest Du die richtige Heraus­forderung. Wir bieten attraktive Vergütungs­pakete und Benefits.

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Bewirb Dich noch heute bei uns.

Warum E&B?

Wir suchen Dich, wenn Du unsere Begeisterung für den besonderen Werk­stoff Stahl teilst – und diese mit Tatkraft, Team­geist und konsequenter Kunden­orientierung umsetzen möchtest. Bei E&B entwickeln wir unsere Geschäfts­modelle und Arbeits­weisen permanent weiter und sind offen für gute Ideen, die unser Unter­nehmen weiter bringen.

Unsere Verantwortung

Wir schaffen eine sichere, faire und gerechte Arbeits­umgebung, in der man seine Ziele erreichen und sich weiter­entwickeln kann – unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörig­keit, sexueller Orientierung oder kulturellem, religiösem oder sozialem Hinter­grund. Wir leben ein offenes und respekt­volles Mit­einander und stehen für­einander ein.

Entwicklung

Wir unterstützen unsere Mit­arbeitenden darin, erfolgreich zu sein und sich weiter­zuentwickeln. Wir motivieren sie, ihre Karriere bei E&B erfolgreich zu gestalten und setzen Anreize für die persön­liche berufliche Fort­bildung. Dazu bieten wir ein breites Angebot an Sozial­leistungen, Benefits, Vergütungs- und/oder Entwicklungs­programmen.

„Das Miteinander wird hier groß geschrieben! Ich freue mich, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann.“

Björn Schäfer, Verkauf und technische Beratung Stahlbau/Anarbeitung

„Ich bin Teil des Teams seit 28 Jahren – das macht mich schon stolz.“

Markus Clotten, Verkauf und technische Beratung Profi-Handwerkermarkt

„Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen.“

Malte Neitzert, Verkauf und technische Beratung Stahl

„Selbstständiges Arbeiten ist hier ausdrücklich erwünscht.“

Ehad Zuka, Profi-Handwerkermarkt

Gute Gründe sich bei uns zu bewerben!

Deine Berufschance für die Zukunft

Zukunftssichere Branche

Zukunftssichere Branche

Erhöhter Bedarf an Wohn­raum, Infra­struktur und Gewerbe­räumen, was die Bau­industrie antreibt.

Dynamisch wachsendes Unternehmen

Dynamisch wachsendes Unternehmen

Langfristige Unternehmens­pläne mit dem Ziel, kontinuier­lich zu wachsen.

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Moderne Maschinen, ergonomische Arbeits­plätze, neu­gestaltete Aufenthalts­bereiche für die Pausen.

Benefits

Benefits

Möglichkeit Jobrad-Nutzung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs­geld, VWL, betrieb­liches Gesundheits­management.

Kurze Entscheidungswege

Kurze Entscheidungswege

Rasche Anpassung an sich ändernde Markt­bedingungen, Kunden­anforderungen oder interne Heraus­forderungen.

Gute Einarbeitung und Weiterbildung

Gute Einarbeitung und Weiterbildung

Möglichkeit an Präsenz- und Online­­weiter­bildungs­­möglich­keiten teil­zunehmen.

Initiativbewerbung

Starte jetzt Deine Zukunft

Sind aktuell keine für Dich passenden Stellen­angebote bei uns aus­geschrieben? Oder hast Du Interesse an einem Praktikum? Sende uns einfach Deine aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen per Mail oder per Post. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Infos zum E&B-Bewerbungsablauf:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren